INSTAGRAM FÜR
Soulpreneure

Entdecke Instagram neu – gestalte mit Human Design einen Magnet für Wunschkunden, der deine Energie widerspiegelt und authentischen Erfolg anzieht.

INSTAGRAM OHNE FILTER - DEIN WAHRES ICH ALS ERFOLGSGEHEIMNIS


Stell dir vor, Instagram wäre ein Spiegel deines Innersten – keine Masken, keine Fassaden.

Nur du, deine Vision und eine Community, die darauf brennt, echte Geschichten zu hören. 


Willkommen in der Welt, in der Instagram zu Deiner spielerischen Bühne wird – kein Druck, nur reine Anziehungskraft.


Tauche ein in ein Programm, das speziell für Soulpreneure wie Dich entwickelt wurde, um Dein einzigartiges Human Design in einen Magnet für Deine Traumkunden zu verwandeln.

Deine Instagram-Reise könnte

so viel einfacher sein...”

Schmetterlinge fliegen lassen

Say goodbye TO PRESSURE ...

Viele Soulpreneure kämpfen damit, ihre echte Stimme zu finden und gleichzeitig den Anforderungen von Instagram gerecht zu werden. Es ist Zeit für einen Ansatz, der Deine Energie respektiert und Deine Zeit freisetzt.


Und aus diesem Grund habe ich Instagram für Soulpreneure entwickelt. 


In diesem Online Programm über 4 Module, zeige ich dir die Themen, worauf du dich wirklich fokussieren kannst und den restlichen FLUFF, den lassen wir weg. Und schon bald hast du ein Instagram, dass gut funktioniert und dich nicht noch mehr unter Druck setzt und deine wertvolle Zeit frisst. 


Das Ergebnis wird ein Insta Auftritt sein, der dich ON FIRE 🔥 setzt, da er so auf deine Individualität & Persönlichkeit ausgerichtet ist und deine Kunden schreien „wow, sie ist die Richtige für mich“. Außerdem wirst du Content lieben, auch wenn du jetzt noch nicht dran glaubst. Glaub mir, ich hab da Tools an der Hand 💃😉. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Die sogenannte Strategie. 


Ich würde nicht ich sein, wenn ich nicht mit Human Design und etwas Astrologie noch die energetische Komponente mit reinbringe und dir zeige, wie du mehr Energie bekommst und so magnetischer wirst. Aus diesem Grund habe ich Systeme entwickelt, die für uns arbeiten, anstatt umgekehrt.


Ich lade dich dazu ein, dich auf einen vollkommen neuen Ansatz einzulassen und bin mir sicher, dass es dir deinen Business-Alltag zukünftig stark erleichtern wird.

Triff Solopreneurinnen, die es bereits getan haben:
weniger Stress, mehr Freude und ein Instagram, das echte Beziehungen fördert.
Sieh Dir ihre Geschichten an und lass Dich inspirieren.

"

Ich habe mich dazu entschlossen mein neues Business auf Insta aufzubauen und hatte kaum Erfahrungen mit Insta. Bis zu dem Zeitpunkt war ich nur eine stille Mitleserin. Im Mentoring lernte ich sowohl gundlegendes über Insta, als auch HD/Astro Wissen über mich. Die Workbook sind toll aufgebaut. Es war strukturiert, erleuchtend und motivierend. Mein neuer Account ist genau in meiner Energie entstanden. Perfekt. Danke für alles.


Carolin Bucklitsch 

 / Life Coach

"

Ich hatte vorher kein Instagram Profil und auch kein Insta Business. Absolut keine Ahnung davon. 

Durch das Programm habe ich mich endlich getraut in die Sichtbarkeit zu gehen, denn die positive Stimmung und Unterstützung von Kristin und der anderen Teilnehmer hat mich voll motiviert. 

Ich habe mittlerweile über 100 Follower, die mich täglich begleiten und freue mich, meine Dienstleistung dadurch bekannt zu machen.


Anna Sommerfeld

/ Mütterpflegerin / Doula

"

Vor dem Programm hatte ich schon einige Erfahrungen mit Instagram. Hatte schon einen Account, der auch mehr oder weniger lief.

Nach dem Programm habe ich nun noch einen viel besseren Durchblick, was Instagram betrifft und ich habe auch viel mehr Freude damit umzugehen. 

Die einzelnen Module sowie Q&A haben mir alle Fragen beantwortet und mich gut durch das was ich wirklich wissen muss geleitet. PS: Jetzt weiß ich auch, welche Dinge vollkommen unnötig waren.


Sabrina Sluka

/ Home Staging

Was dir momentan noch nicht den entscheidenden Durchbruch verschafft, ist das tiefe Verständnis dafür, wie deine einzigartige Energie und deine individuelle Strategie Hand in Hand gehen.

In "Instagram für Soulpreneure" findest du den Schlüssel, um die Verbindung zwischen deiner Energie und deiner Strategie nicht nur zu verstehen, sondern sie auch kraftvoll in deinem Marketing einzusetzen. Sag adieu zu den Tagen, die von Druck und Stress geprägt waren. Es ist an der Zeit, dir die Freiheit zu nehmen, zu erkennen, dass du alles, was du anstrebst, wahrlich verdienst.


Zu Beginn erschaffen wir das Fundament deines Soulmarketings.

Wir legen nicht nur die technischen Grundsteine (#howtoInsta), sondern erforschen auch das, was in deinem Innersten vor sich geht – was deine Essenz und deine Marke ausmacht.


Darauf aufbauend formen wir deine Personal Brand und definieren deine Zielgruppe.

Diese Elemente sind das Herzstück für ein intuitives Instagram, das deine Einzigartigkeit reflektiert und genau jene Menschen anzieht, die du erreichen möchtest.


Mit diesem festen Fundament wirst du dann lernen, wie du Content gestaltest,

der nicht nur Follower anlockt, sondern aus ihnen begeisterte Kunden macht.

INSTAGRAM FÜR SOULPRENEURE

Ein Online Programm, die Deine Art, Instagram zu nutzen, für immer verändern werden. Angepasst an Dein Human Design, unterstützt von energetischer Weisheit und abgestimmt auf die Schaffung echter, tiefer Verbindungen.

4,5h - verteilt über 3 Module + 1 Bonusmodul und 10 Lektionen,
 Mitgliederbereich, Workbooks, Sheets, Vorlagen, Audios, u.v.m.

WAS DICH IM PROGRAMM ERWARTET:

Instagram -
du lernst alles über Insta, was du für dich & dein Business wissen musst

HD Basics -
HD & die wichtigsten Elemente für deinen InstaAuftritt, um deinen Magneten anzuknipsen

Sichtbarkeit -

gehe mit deiner Energie nach Außen & Übungen im geschützten Raum

 Instagram Profil -
Übersetzung deines HDs in ein passendes Profilbild, Farben, Feed-Design & Bio

Insta Bio -
eine klare & präzise Insta Bio, die deine Wunschkunden verstehen und sagen "ja, sie ist die Richtige für mich"  

Content Strategie - 

Content Formate und Content-Plan damit du immer weißt, was du postest solltest 

Mindset & Meditation - 

wir decken deine Widerstände auf, kommen deiner Einzigartigkeit auf den Grund und kreieren eine andere innere Welt

FAQ's

Neugier ist der erste Schritt zur Veränderung. Jede Frage ist ein kleiner Funke in dir, der zu dieser Veränderung führen kann.

  • ÜBER DAS PRODUKT

  • ÜBER HUMAN DESIGN

  • NOCH MEHR

Kann dieser Kurs wirklich meinen Instagram-Erfolg beeinflussen, ohne dass ich den ganzen Tag online bin??

Der Kurs ist darauf ausgelegt, dass Du mit weniger Aufwand mehr erreichen kannst. Es geht um Qualität, nicht Quantität – und darum, Strategien zu nutzen, die Deinem Rhythmus und Deinem Human Design entsprechen. Doch am Ende bist du der Creator und das Ergebnis liegt an deiner Umsetzung.

Was, wenn ich meinem eigenen Stil nicht treu bleiben kann?

Der Kern des Programms ist es, Deinen individuellen Stil nicht nur zu bewahren, sondern ihn zu betonen. Du wirst lernen, Deine Einzigartigkeit in eine Stärke zu verwandeln, die Deine Zielgruppe magnetisch anzieht.

Brauche ich viele Follower, um von diesem Kurs zu profitieren?

Nein, die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend. Was zählt, ist die Verbindung, die Du aufbaust, und wie Du Deine Follower in echte Fans verwandelst, die an Deiner Vision interessiert sind.

Dein Instagram-Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt ...

Stelle Dir vor, Du könntest Instagram öffnen und fühlst Dich inspiriert statt überfordert. Dies ist der Anfang Deiner Reise zu einem erfüllten und energetisch ausgerichteten Online-Marketing. Bist Du bereit?

PAY IN FULL

349

inkl. MwSt

Erhalte:


  • Lebenslanger Zugang
  • Checklisten, Worksheets, Audios + Boni
  • Masterclass "Content Magie by Human Design" (Wert 167€)
lächelnde-frau-kristin-voigt
Ich bin ...
Kristin Voigt

... Deine Mentorin auf dem Weg zu authentischem MarketinG


Ich bin hier, um Dir zu zeigen, dass Marketing weit mehr ist als nur Werbung und Verkaufszahlen. Es ist eine Reise zu Dir selbst, zu Deiner Essenz, die Dein Business belebt und es unwiderstehlich macht.


Als passionierte Marketing-Mentorin und Human Design Guide stehe ich heart-based Nebenerwerblern, frischen Selbständigen und Solopreneuren zur Seite. Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, Dein einzigartiges Marketing so zu entfalten, dass es nicht nur Deine Traumkunden anzieht, sondern sie auf natürliche Weise zu treuen Kunden wandelt.


Mit einer sanften, weiblichen Energie und einer Strategie, die Deiner inneren Natur entspringt, entdecken wir gemeinsam, wie Du Dein Business leitest – nicht nur mit dem Kopf, sondern mit dem ganzen Herzen. Bei mir lernst Du, wie Du Deine Marketingaktivitäten entmystifizierst und sie zu einem echten Ausdruck Deines Selbst machst.


Lass uns zusammen diesen Weg beschreiten, auf dem Du Dich nicht verstellen musst, um erfolgreich zu sein. Mit Leichtigkeit und Authentizität wirst Du lernen, wie Du Dich und Dein Angebot so in die Welt bringst, dass die Menschen um Dich herum nicht anders können, als zu sagen: „Wow, sie ist genau die Richtige für mich!“

© 2024 VOIGT Marketing    I   Datenschutz    I  Impressum